B-weiblich des TV Geo holt mit halber Kraft ersten Saison-Sieg in Ebern Krankheits- und verletzungsgeschwächt trat Gerolzhofen die Reise nach Ebern an. In der Defensive gingen die Gerolzhöferinnen von Anfang an konzentriert zur Sache und gaben Ebern kaum eine Möglichkeit zum Abschluss. Die wenigen Würfe aufs Tor wurden von Anna Nüßlein gut pariert.
Doch in der Offensive fehlte wie schon im ersten Spiel der Schwung und das Zielwasser. Entweder standen die Mädchen zu statisch im Angriff oder sie vergaben die wenigen gut herausgespielten Chancen durch ungenaue Würfe. Selbst etliche in der Abwehr erkämpfte Konterchancen wurden frei vor dem Tor unnötig vergeben. Dennoch reichte die Leistung der Gerolzhöferinnen für einen ungefährdeten 17 zu 6 Sieg gegen die unerfahrenen und ohne Auswechselspielerin angetretenen Spielerinnen aus Ebern.
Für Gerolzhofen spielten im Tor Anna Nüßlein, Sarah Willacker (6 Tore), Christina Krapf (3), Nina Schell (1), Selina Ullrich (3), Laura Rückel, Laura Israel, Sophie Kollinger (3), Kirsten Karbacher (1), Magdalena Roth und Klara Theobald