Benefizlauf ‚Let’s Benefezz!‘.

Im Rahmen des Evangelischen Gemeindefestes am Sonntag, 1. Juni 2014, fand ein Benefizlauf zugunsten der umgebauten Erlöserkirche statt. Das Motto lautete: Let’s Benefezz! Los ging es um 10.30 Uhr mit Staffel-Läufen für alle über 4x400 Meter auf der Tartan-Bahn an der Dreifachhalle. Um 11.30 Uhr wurde dort auch der Hauptlauf über ca. 10 km gestartet. Die Strecke führte entlang des Wohngebietes ‚Weiße Marter‘ durch den Hörnauer Wald und vorbei an den Hörnauer Seen durch eine landschaftlich reizvolle und flache Flur zurück zum Ziel an der Erlöserkirche in der Dreimühlenstraße.

Die Handballabteilung des TV Gerolzhofen nahm an beiden Disziplinen erfolgreich teil. Beim Staffel-Lauf traten stellvertretend für die 1. Mannschaft David Brand, Adrian Herbert, Alexander Lang (3x1:05) und Philipp Schmitt (1:03) an und sicherten sich mit einer Gesamtzeit von 4:18 den ersten Platz.

Den ersten Platz des 10km-Laufs belegte Alexander Resler mit einer Zeit von 41:03, der ebenfalls stellvertretend für die Handballabteilung (1. Mannschaft) antrat. Auch die 1. Damenmannschaft der Handballabteilung des TV Gerolzhofen wurde erfolgreich bei dieser Disziplin vertreten. Julia Kneuer sicherte sich den 3. Platz unter den Damen.

Komm, sei Teil unseres Teams!

TVG Handball!

Wir sind zurück! Komm zu uns in die Festung und erlebe wahren Teamgeist.

© 2016 TV 1862 Gerolzhofen Handball.