Vorberichte

TVG gastiert bei der HSG Volkach

Michael Schendzielorz, Redakteur

17. Oktober 2017

Wenn unsere Damen am Samstag um 19:00 Uhr in der heimischen Dreifachturnhalle, ihre Gäste des TV/DJK Hammelburg empfangen, werden sich unsere Herren bereits in Volkach befinden, wo um 20:00 Uhr das Derby gegen die dort beheimateten Handballer der HSG Volkach stattfindet. Bevor Trainer Fabian Servatius sein Team im heutigen Training so richtig auf das anstehende Derby einstimmen konnte, hat er sich noch kurz Zeit für ein kleines Interview mit uns genommen:

Inwiefern könnten die Begegnungen des vergangenen Wochenendes, TVG - TSV Partenstein und das der Volkacher gegen den SV Michelfeld, Auswirkungen auf das bevorstehende Derby haben?

Wie stehts um deine Kaderplanung für das Derby?

Wie schätzt du die Chancen beider Teams ein?

Danke Fabian. Wir freuen uns auf Samstag und hoffen auf ein spannendes Spiel, mit dem besseren Ende für den TVG! Wir hoffen zudem auf zahlreiche Gerolzhöfer Unterstützung von der Tribüne! Wir sehen uns also Samstagabend, 20:00 Uhr in der Mainschleifenhalle in Volkach.

Komm, sei Teil unseres Teams!

TVG Handball!

Wir sind zurück! Komm zu uns in die Festung und erlebe wahren Teamgeist.

© 2016 TV 1862 Gerolzhofen Handball.