Der TV Geo 2014 ungeschlagen
Am Samstag waren die Handballer des TV Geo zu Gast in Waldbüttelbrunn. Das Spiel verlief zu Beginn ziemlich ausgewogen. Jedoch gelang es dem TV Geo bereits in der ersten Halbzeit das Spiel immer mehr zu dominieren. So stand es zum ende der ersten Halbzeit verdient 10:15. In der zweiten Halbzeit ließ sich der TV Geo die Führung nicht mehr nehmen und beendete das Spiel mit 26:30.
Die knapp 50 mitgereisten Fans des TV Geo sahen zu Beginn ein gegenseitiges Abtasten beider Mannschaften. So stand es nach knapp 12 Minuten 5:5. Dann nahm der TV Geo Fahrt auf und baute sich nach und nach eine Führung auf, die stets mindestens zwei Tore betrug. Der TV Geo zeigte in der ersten Halbzeit ein schönes Handballspiel. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung erspielte sich der TV Geo zum Ende der ersten Halbzeit eine fünf Tore Führung und ging mit 10:15 in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Halbzeit verwandelte der TV Geo seine Chancen nicht mehr so sicher wie in der ersten Halbzeit und warf den Torhüter der DJK Waldbüttelbrunn 2 stark. Auf der anderen Seite bekamen die Torhüter des TV Geo kaum eine Hand an den Ball und die Führung schrumpfte sukzessive. Die Jungs von Trainer Stefan Knötgen ließen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und kämpften sich souverän ins Spiel zurück. Zur Mitte der zweiten Halbzeit betrug die Führung wieder mindestens drei Tore. Dies ließ sich der TV Geo nun nicht mehr nehmen und schaffte es diese Führung bis zum Schlusspfiff zu behaupten. So gewann der TV Geo sein letztes Spiel in 2014 mit 26:30. Stefan Knötgen nach dem Spiel: „Wieder zwei Punkte auswärts! Und jetzt gehen wir schön Weihnachten feiern!“
Diesen Worten schließen wir uns an und bedanken uns bei unseren Fans für ihre Unterstützung.
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr. der TV Geo freut sich bereits auf das erste Spiel im neuen Jahr, das am 10.1. um 20 Uhr in der Festung von Gerolzhofen statt finden wird.
Es spielten:
Alexander Resler, Thorsten Pfaff, Julius Schuchbauer 7/3, Christian Beißner €7, Fabian Servatius 4, Benjamin Schmitt 5/1, Sebastian Gerber 1, Tobias Servatius 5, Sebastian Kneuer 1, Sebastian Krapf, Sebastian Rosentritt, David Brand, Lukas Conrad, Adam Schendzielorz