Saison 2021/2022

C-Weiblich

David Brand

David Brand

Trainer C-Weiblich

Die weibliche C-Jugend besteht derzeit aus 12 Spielerinnen. 

Für die Saison haben wir uns vorgenommen die erlernten Grundtechniken feinzuschleifen und die kooperativen Basistaktiken im Angriff weiter auszubauen.
Durch eine zweite Trainingszeit in der Woche sind dafür glücklicherweise die Voraussetzungen gegeben was sich sicherlich auch positiv auf die Bereiche Athletik und Kondition auswirken wird.
Wir freuen uns auch immer über neue Mädels beim Training welche Handball ausprobieren möchten. Besonders für die wichtigste Position beim Handball, die Torhüterin, sind wir noch auf der Suche.
Kaum abzusehen ist wo man sich in der Tabelle einsortieren wird, da die Stärke der insgesamt sechs gegnerischen Mannschaften nach der langen Pause nicht einzuschätzen ist.

Hervorzuheben ist der starke Zusammenhalt der Mannschaft und auch der Einsatz und die Disziplin beim Training. Das wichtigste ist aber, dass alle weiterhin viel Spaß am Handball haben.

Trainer

David Brand Email: handball@tvgerolzhofen.de

Trainingszeiten

Mittwoch 18-19:30 Uhr (Zweifachturnhalle Gerolzhofen)

Freitag 15:30-17:00 Uhr (Dreifachturnhalle Gerolzhofen)

Jahrgang

2007/2008

Tabelle

Tabelle

Spielplan

Komm, sei Teil unseres Teams!

TVG Handball

Wir sind zurück! Komm zu uns und erlebe wahren Teamgeist.

© 2016 TV 1862 Gerolzhofen Handball.