Saison 2017/2018

D-Männlich

Stephan Jüttner, Erwin Sudermann

Stephan Jüttner, Erwin Sudermann

Trainer D-Männlich

„Bei uns ist der Spaß an der Bewegung und mit dem Ball das wichtigste Element im Training. Unter diesem Motto steht jede Trainingseinheit wenn auch die Kinder das ein oder andere Mal über die Übungen fluchen. Das Wichtigste ist in diesem Alter möglichst viele unterschiedliche koordinative Aufgaben bewältigen zu können, denn neue Bewegungsmuster lernen sich in diesem Alter besonders einfach. Neben der handballspezifischen Ausbildung, die sich vor allem auf Individualtechnik konzentriert, lernen die Kids auch viele andere Sportvariationen mit Bällen kennen. Da sich die verschiedenen Trainingsabschnitte recht schwierig in eine Trainingseinheit verpacken lassen, hoffen wir, dass wir dies auf Zwei zu Beginn der nächsten Saison ausweiten können.
Wer also Lust hat einfach mal vorbei zu schauen, ist gerne eingeladen bei den Trainingseinheiten da zu sein.“

Trainer

Stephan Jüttner, Erwin Sudermann

Trainingszeiten

Freitag 16:00 – 17:30 Uhr (Dreifachturnhalle)

Jahrgang

2004/2005

Komm, sei Teil unseres Teams!

TVG Handball!

Wir sind zurück! Komm zu uns in die Festung und erlebe wahren Teamgeist.

© 2016 TV 1862 Gerolzhofen Handball.