Saison 2016/2017

E gemsicht

David Brand

David Brand

Trainer E-Jugend

„Die E-Jugend (Jahrgang 2006/2007) mit Trainer David Brand freut sich schon auf die neue Saison. Es sind viele Kinder von den Minis dazu gekommen. Für diese ist es neu auf das komplette Handballfeld zu spielen. Gespielt wird in Turnierform, Mädchen und Jungen gemischt. In der Gruppe sind folgende Vereine: 1. FC Bad Brückenau, HSC Bad Neustadt,TSV Mellrichstadt, TSV Bergrheinfeld, TV/DJK Hammelburg, TSV Münnerstadt, MHV Schweinfurt. Es gibt hier keine Platzierungen sondern Spaß und Freude stehen klar im Vordergrund. Außerdem sollen die Grundlagen wie Fangen und Werfen weiter verbessert werden.
Trainings ist immer Freitags von 16:00 – 17:30 in der 3fach Turnhalle. Wir freuen uns immer über neue Kinder, schaut einfach mal vorbei. Allen Kindern wünschen wir eine tolle Saison 2016/17!“

Trainer

David Brand

Trainingszeiten

Freitag 16:00 – 17:30 Uhr (Dreifachturnhalle)

Jahrgang

2006/2007

Komm, sei Teil unseres Teams!

TVG Handball!

Wir sind zurück! Komm zu uns in die Festung und erlebe wahren Teamgeist.

© 2016 TV 1862 Gerolzhofen Handball.