Saison 2018/2019

E gemischt

Lars Hoheisel & Christian Heinisch

Lars Hoheisel & Christian Heinisch

Trainer E-Jugend gemischt Saison 2018 / 2019

„Zu Beginn der Saison wurde die neue gemischte E-Jugend (Jahrgang 2008 / 2009) durch die Trainer Lars Hoheisel und Christian Heinisch übernommen.

Dabei sind wir aktuell gleichmäßig nach Jahrgängen verteilt. Für die letztjährigen Minis war dies erst einmal ein großer Schritt. Für diese ist es neu auf das komplette Handballfeld zu spielen.

Gespielt wird in Turnierform, Mädchen und Jungen gemischt. In der Gruppe sind folgende Vereine: 1. FC Bad Brückenau, HSC Bad Neustadt,TSV Mellrichstadt, TSV Bergrheinfeld, TV/DJK Hammelburg, TSV Münnerstadt, MHV Schweinfurt, DJK Nüdlingen und der VFL Bad Neustadt. Es gibt hier keine Platzierungen sondern Spaß und Freude stehen klar im Vordergrund.

Während unseres Trainings legen wir unseren Fokus auf den Erwerb der Grundlagen des Handballsports. Dazu gehören Prellen, Fangen, Werfen, 1 gegen 1 Situationen sowie erste Kleingruppeninteraktionen.

Wir freuen uns immer über neue Kinder, schaut einfach mal vorbei. Die Trainingszeiten sowie Kontaktdaten erseht Ihr rechts oben.“

Trainer

Christian Heinisch (Tel.: 0179 – 20 94 297)

Lars Hoheisel

 

Trainingszeiten

Freitag 17:00 – 18:30 Uhr (Dreifachturnhalle)

Samstag 10:30 – 12:00 Uhr (Dreifachturnhalle)

 

Jahrgang

2008/2009

Komm, sei Teil unseres Teams!

TVG Handball!

Wir sind zurück! Komm zu uns in die Festung und erlebe wahren Teamgeist.

© 2016 TV 1862 Gerolzhofen Handball.