Am 23.11.2019 fuhren wir mit 2 Mini- und einer Superminimannschaft nach Dettelbach in die Maintalhalle zum Handballturnier des VFR Bibergau. Die 2 Teams aus den Jahrgängen 2011-13 traten dabei in den Gruppenstärken  Anfänger und Fortgeschrittene an während unsere jüngste Vertretung bei den Kleinsten um Tore kämpfte.

Unser Nachwuchs hat sich hier bei heißumkämpften Spielen mehr als nur gut verkauft. Wir konnten zahlreiche Tore erzielen und verhindern. Die Spieler und Spielerinnen konnten bei dem Turnier das im Training erlernte Können gut umsetzten und so gelang dann auch das ein oder andere schöne Zusammenspiel. Natürlich stehen der Spass am Sport und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund und so erhielten am Ende bei der Siegerehrung alle Teilnehmer eine wohlverdiente Medaille. Die Mannschaft kann sehr stolz auf sich sein und freut sich schon auf das nächste Turnier.

Betreut wurden die beiden Teams von: Dirk, Sebastian und Thomas