Sommerfest 2015.

Dieses Jahr fand das Sommerfest auf dem Klettersteig in Schweinfurt statt. Da das Wetter den Handballern gnädig war, wurde es für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Bereits um 9.15 Uhr am vergangenen Sonntag war Treffpunkt am Parkplatz Geomaris. Trotz der frühen Zeit war die Vorfreude bei allen groß.

Eine bunt gemischte Truppe aus Aktiven aller Alterklassen und Mitgliedern des TV Geo fuhren in einem Autokorso gen Schweinfurt. Dort angekommen, ging es sofort los. Durch die Verantwortlichen des  Kletterwaldes wurde die recht große Anzahl der „kletterwütigen“ in Gruppen eingeteilt. Nach einer kurzen Einweisung ging es dann auch direkt in die Bäume! Auch die jüngsten konnten in dem Jugendparcour ihre Fähigkeiten hinsichtlich Schwindelfreiheit und Gleichgewichtssinn testen. Somit war für jeden etwas geboten.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Ein Grill wurde an geschürt, so daß jeder nach Lust und Laune sich verpflegen konnte. Der Tag verging im Flug, es war mal wieder ein schönes Miteinander unter Handballern.

Gegen Mittag verabschiedeten sich die Jüngsten, um den Tag gemeinsam mit den Eltern und Betreuern zu beenden. Geklettert werden konnte bis in den Nachmittag hinein, was auch gerne angenommen wurde.

Komm, sei Teil unseres Teams!

TVG Handball!

Wir sind zurück! Komm zu uns in die Festung und erlebe wahren Teamgeist.

© 2016 TV 1862 Gerolzhofen Handball.