Vorberichte

TVG empfängt BOL-Neuling SV Michelfeld

Michael Schendzielorz, Redakteur

25. Oktober 2017

Es wird ein Samstag, ganz nach unserem Geschmack. Um 17:45 Uhr werden unsere Damen gegen die TSG Estenfeld um die nächsten Punkte kämpfen. Nach einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage befinden sich unsere Damen aktuell auf dem 5. Tabellenplatz der Bezirksliga.

Im Anschluß an das Damenspiel verspricht der TVG ein interessantes Spiel der Herren gegen den SV Michelfeld. Der Aufsteiger, der in seiner Vereinsgeschichte zum ersten Mal überhaupt in der Bezirksoberliga antritt, ist mit 5 Siegen aus 5 Spielen furios gestartet. Zeit dem Überflieger aus dem Marktstefter Ortsteil das erste Bein auf ihrem Weg durch die BOL zu stellen. Funktionieren wird das allerdings nur mit eurer Unterstützung im Rücken. Deshalb rechnen wir mit euch zur gewohnten Zeit um 20:00 Uhr in der Dreifachturnhalle in Gerolzhofen. Über zahlreiche Unterstützung freuen sich natürlich unsere Damen genau so sehr um 17:45 Uhr. Wir sehen uns!

Komm, sei Teil unseres Teams!

TVG Handball!

Wir sind zurück! Komm zu uns in die Festung und erlebe wahren Teamgeist.

© 2016 TV 1862 Gerolzhofen Handball.